B wie Blume bei BaWiOn

This is one of the posts which I have to re-post
because of the pop ups that hit my old blog.
Now I have created another blog.
This entry was posted on July 10th. 

Für meine sehr schlichte Blumenkarte
habe ich eine Rose ausgewählt,
und zwar einen Rosenstempel von Penny Black.

"Rezept":
Doppelkarte DIN A6, weiss;
Grünes Papier;
Stempel Penny Black;
Schmetterling: Martha Stewart;
Farbe: Promarker;
Distress ink: braun;

Silberglitzer und "Brillant".



Ich zeige meine Karte hier:

Kommentare:

  1. Liebe Swissie!
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Die Werke, die ich auf deinem neuen Blog finde, sehen toll aus.
    Deine Rosenkarte gefällt mir ganz besonders gut.
    Alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut, wie du die Blume, den Text und den Schmetterling kombiniert hast.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Stunning card... love the flower
    Thanks for joining us at PBSC
    Hugs Sylvie xx

    AntwortenLöschen
  4. A very pretty card, nice pastel design. Thanks for sharing your creation with us at Alphabet Challenges. Caz DT.

    AntwortenLöschen
  5. What a great card, thank you for joining us at The Alphabet Challenge for our ‘I for Insects’ Challenge, hope to see you again. Emma DT x

    AntwortenLöschen

Have A Lovely Day

A quick card from me today. I am about to plan a Bible Week, which my husband and I are going to lead next week, so there is not much...